Sechs Monate in Büchern

Nach der Platte unser Reise ist es jetzt Zeit für die Liste mit denen von uns, bzw. mehrheitlich nur von Johanna gelesenen Büchern. Mehr als ein Buch pro Woche, viel Schrott, viel Tolles…

  • Charles Lewinsky: Melnitz
  • Stephen King: Gerald´s Game
  • James Joyce: Dubliners
  • Thomas Mann: Mario und der Zauberer
  • Heinrich Mann: Professor Unrat
  • Mario Vargas Llosa: Der Krieg am Ende der Welt
  • Uwe Timm: Morenga
  • Jorge Amado: Tote See
  • Stanislaw Lem: Der Schnupfen
  • Albert Camus: Die Pest
  • James Patterson: Double Cross
  • Cormac McCarthy: Grenzgaenger
  • Jared Diamond: Kollaps
  • Chuck Palahniuk: Flug 2039
  • Frank Schätzing: Lautlos
  • Khaled Hosseini: The Kite Runner
  • Harper Lee: To Kill A Mockingbird
  • Haruki Murakami: After Dark
  • Cormac McCarthy: The Road
  • Andre Dubus: The House Of Sand And Fog
  • Catherine O´Flynn: What Was Lost
  • Gregory David Roberts: Shantaram
  • Anthologie: Frueher war mehr Herz
  • Bruce Chatwin: In Patagonien
  • Mark Mann: The Gringo Trail
  • David Baldacci: Total Control
  • José Saramago: Seeing
  • Philip Roth: The Plot Against America
  • Carlos Ruíz Zafón: El Juego del Angel

~ von Mario - 23. April 2009.

3 Antworten to “Sechs Monate in Büchern”

  1. Und ich dachte ihr habt euch da „das alles“ angeguckt!

  2. Urgh, Kite Runner. Erlaube mir kein Urteil nach 30 Seiten. HAbe auch gerade The Road gelesen. Fand die unklare Atmosphäre ziemlich beklemmend. Interessante Liste. Soviele Klassiker, habt ihr dann immer im Laden getauscht?

  3. ja, das frag ich mich auch… ahbt Ihr die Bücher alle mitgebracht? Ich glaube ich habe mich in dieser Hinsicht in ein mittelschweres Problem manövriert….

Schreibe einen Kommentar

 
