Dinge, auf die ich mich freue

  • vor dem Fruehstueck im Prinzenbad schwimmen gehen
  • mit der Bionade in der Hand am Urbanhafen entlang spazieren
  • Sonntags Eierkuchen zum Fruehstuck machen und dann Biathlon gucken (auch wenn das noch etwas hin ist…)
  • die dritten Staffeln von Dexter und IT-Crowd
  • das bisschen Licht, was unsere Wohnung an Vormittagen im Sommer erreicht
  • durch die Hasenheide joggen

to be continued…

~ von Mario - 24. Februar 2009.

2 Antworten to “Dinge, auf die ich mich freue”

  1. * Watchmen – nächste Woche
    * Frühling – ?
    * Lost – ?
    und für ein paar Sachen deiner Liste kann ich sorgen.

  2. Watchmen – auf jeden Fall. Kino ganz allgemein und speziell fehlt mir. Und Auto fahren…

    Und fuer die Dinge waere ich natuerlich dankbar… Kalr.

Schreibe einen Kommentar

 
