Pap(p)kameraden

dsc00235

Schnell durften wir in Chile feststellen, wer hier das Sagen auf dem Getraenkemarkt hat. Nicht Coca, nicht Fanta, nicht Pepsi – nein, Bilz und Pap! Sie erinnern dem Aussehen nach stark an Trix und Flix, die laengst vergessenen Helden der letzten EM. Bilz und Pap aber sind lebendig und omnipraesent, vieleicht die modernen Nationalhelden des Landes. Die von ihnen repraesentierten Getraenke – eins rot, eins orange – nennen sich in Ermangelung ernsthafter Inhaltsstoffe bebida de fantasia – Fantasiegetraenk. Und so schmecken sie dann auch. Nach sehr klebriger Fantasie allerdings.

dsc00143

dsc00193

Eben les‘ ich, dass auch dieses Getraenk Deutsche verbrochen haben…

~ von Mario - 31. Januar 2009.

3 Antworten to “Pap(p)kameraden”

  1. Sieht aber trotzdem erfrischend aus.

  2. Sieht erfrischend aus??? Ich find es sieht eher klebrig aus – schmeckt aber tatsaechlich besser, als es aussieht.

  3. Ha, ha, ha! Bilz und Pap! Die hatte ich schon wieder vergessen. Echt widerliches Gesöff!!

    Vielen, vielen Dank für die Erinnerung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: