Einmal im Leben

Wenn ich eine Liste mit Dingen, die ich einmal im Leben gemacht haben will fuehren wuerde, koennte ich heute einen Posten streichen. Mach ich aber nicht.

~ von Mario - 23. Januar 2009.

4 Antworten to “Einmal im Leben”

  1. Ich hätte es vermutlich nicht gemacht, ich Schisser. Toll ist aber, dass man jetzt mal die Stadt-Wüste-Kante sehen kann.

  2. Die Wuestenkante bildet in diesem Fall einen 200m hohe Duene, bevor es dann 500m bergauf geht… das ist auf dem foto etwas perpektivisch verzehrt…

    aus dem flugzeug uber peru haben wir aber wirklich staedte gesehen, die am rand von der wueste uberschwemmt wurden, so dass nur noch einzelnen mauern rausgeguckt haben… bizarrer anblick

  3. Ich habs mich auch getraut – und ich bin der groesste Schisser von allen. Sogar mit Hoehenangst. Komischerweise war das dann kein Problem. Habe mich aber auch die ganze Zeit darauf konzentrieren muessen, nicht daran zu denken, dass mich gerade nur eine duenne Stoffbahn unter meinem Hintern und ueber meinem Kopf am Sterben hindern… War insgesant dann also so medium-entspannt.

  4. lach, cool dass ihr das gemacht habt!! :-)

Schreibe einen Kommentar

 
