Vilcabamba

Nun sind wir also in Vilcabamba, dem Tal der Ewiggestrigen Langlebigen.

Da die Datenlage duenn ist nehme ich einfach mal an, dass die Lebenserwartung hier zehn Jahre ueber dem Normalwert liegt. Wenn der Normalwert 100 Jahre ist, sind das also ca. 5 Wochen pro Jahr. Wir sind ca. eine Woche hier, also ein 50stel Jahr, das macht eine 10tel Woche Gewinn, also einen knappen Tag. Na mal sehen.

[Foto]

~ von Mario - 7. Januar 2009.

Eine Antwort to “Vilcabamba”

  1. Ziemlich viele Annahmen und Rundungen, aber wenn es um Verlängerung der Lebenserwartung geht eine sehr übliche Vorgehensweise ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: