Downhill

dsc09081

Ich liebe es auf dem Fahrrad den Berg runter zu fahren. Das Gefuehl gerade noch so die Kontrolle zu haben, das Gefuehl, wenn man ein Hindernnis vor sich entdeckt und man sich blitzschnell entscheiden muss, wie man darauf reagiert. Ich liebe es, wenn man einen sicheren Sturz in letzter Sekunde doch noch verhindern konnte. Und ich liebe die Geschwindigkeit mit der sich die Landschaft um einen herum veraendert ohne das durch eine Glasscheibe dabei kuenstlich Abstand zur Natur geschaffen wird.

dsc09132

~ von Mario - 5. Januar 2009.

Eine Antwort to “Downhill”

  1. Die Frage mit dem Adrenalin hat sich wohl geklärt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: