Rafting auf dem Nil

Weil ich gerade darueber nachdenke hier in Baños eine Raftingtour zu machen habe ich mir Videos vom Rafting auf dem Nil angesehen, was ich vor fuenf Jahren irgendwie ueberlebt habe. Wenn ich das heute so sehe ist mir unklar, wie das passieren konnte. Bin ich vielleicht einfach nur aelter geworden?

~ von Mario - 26. Dezember 2008.

2 Antworten to “Rafting auf dem Nil”

  1. Ja die Tour habe ich auch einmal mitgemacht. War ein riesen Spaß.

  2. Ich hatte irgendwie nur bis zur Haelfte Spass – danach war Panik das bestimmendere Gefuehl… Vielleicht lags daran, dass ich beim Schwimmen – trotz Weste ploetzlich unter Wasser gezogen wurde und einen ganzes Weilchen nicht mehr hoch kam… war nicht schoen…

Schreibe einen Kommentar

 
