Hallo Mario,

ich weiss, irgendwann wirst du dich aergern. Du wirst dich fragen, warum du damals nicht auf den Cotopaxi gestiegen bist. Das kann ich dir sagen. Im Moment sind die Chancen auf klare Sicht nicht besonders gut, du hustest und deine Nase ist nicht richtig frei und teuer ist es auch. Und mal unter uns, du hast auch ganz schoen gekeucht, wenn es mal bergauf ging letzte Woche, als du den Berg umrundet hast.

Das mal nur so, damit du Bescheid weisst und dich in Zukunft nicht unnoetig aergern musst.

Langweilig: Gipfelfoto vom Cotopaxi [cc]

~ von Mario - 21. Dezember 2008.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: