Telefon

Wer Lust hat uns anzurufen und noch bei der Telekom ist kann auf billiger-telefonieren.de -> Vorwahlrechner einfach die 0059384 eingeben und dann fuer 5-10 ct/Minute mit uns telefonieren.

~ von Mario - 13. Dezember 2008.

4 Antworten to “Telefon”

  1. Telekom? Probiere es mal.

  2. Hallo IHRs!
    danke für die Email!! hab mich sehr gefreut und meld mich bald zurück! ;)
    Liebe Grüsse,
    Berit

  3. hab ich nicht verstanden! und anna, kannst du mir mal den bandnamen sagen, die so schöne musik gemacht haben auf deinem handy? es waren glaube ich 2 wörter. is fuß nich mehr so rot?

  4. uber den link kommst du auf ein formular, bei dem nach den ersten fuenf stellen der telefonnummer gefragt wird… das sind die zahlen die oben im post stehen…

    nachdem du sie eingegeben hast erscheint einen vorwahl mit der du uns anruen kannst… dann natuerlich mit der ganzen nummer… siehe mail…

    und band: ich tipp mal: fleet foxes

Schreibe einen Kommentar

 
