#dummetiere

Nachdem sie über Stunden wie gehetzt durch die Wohnung gehirscht ist, hat sich die Katze ohne Namen nun den besten Schlafplatz, den diese Wohnung zu bieten hat, ausgesucht. Glücklich sieht sie nicht aus, aber sie verhält sich ruhig.

Beim Verfassen dieses Posts hat sie todesmutig entschieden, sich direkt hinter den Stuhl, auf dem ich sitze, zu legen, um in möglichst naher Zukunft ein Stuhlbein in den Rippen zu spüren.

~ von Anna - 4. August 2008.

3 Antworten to “#dummetiere”

  1. Hey Ihr Zwei, wo kommt denn die Katze her??

  2. die ist zu besuch, für die nächsten wochen, weil sie sich in der ihr zugedachten friedrichhainer groß-wg nicht mehr wohl gefühlt hat.

  3. Ooooooch süüüüüüüüüüüüüüß! Ich will mehr Tiere und kleine Kinder auf Eurem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: