belladonnakillz

last.fm wieder mal. Eine kleine Perle vom Sublight-Label (u.a. Ventian Snares) entdeckt: belladonnakillz. Video ist scheisse. Am besten einfach anmachen und wo anders weiterlesen…

~ von Mario - 11. Juli 2008.

2 Antworten to “belladonnakillz”

  1. Schau dir mal die Seite von dem Netlabel http://www.laridae.at aus Österreich an. Habe ich gestern entdeckt und ich glaube das könnte dir auch gefallen, besonders Das Gritli Moser.

  2. Erinnert mich an die Zeit, wo ich jedes WE tanzen war. Ohne Biermischgetränke und Sangria – so am Morgen aber irgendwie nich das Wahre.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: