Evolution vs. Intelligent Design vs. Mal zu Ende denken

Wer sucht der findet. Marcel sceint aussergewöhnlich dumme Beweise für Intelligent Design zu suchen und ist auch fündig geworden.

Today the earth’s population doubles every 50 years. If we assumed only half of the current growth rate and start with one couple, it would take less than 4,000 years to achieve today’s population.

Eine kleine mathematische Fingerübung später zeigt er von dieser These ausgehend, das der Trojanische Krieg wohl doch nur eine Ehestreit war.

Dann aber dreht er den Spieß um und benutzt die gleiche Argumentation um Abtreibungen bis einen Monat vor dem Geburtstermin zu fordern, weil bis dahein einfach noch kein Baby da sein kann, wenn man von der Anzahl der Zellen eines Menschen und der Zeit, die eine Zelle bis zur Spaltung braucht ausgeht… aber lest selbst.

[Bild]

~ von Mario - 4. Juli 2008.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: