IV – 100 – 4 – vier – …

Bei Phil hab ich ein Stöckchen gesehen und wie es da so rum lag  hab ich es mir mal geschnappt und einfach mal drauf los prokrastiniert…

Vier Jobs, die du in deinem Leben hattest:

  • Briefträger
  • Radkurier
  • Rikschafahrer
  • Tutor in der Uni

Vier Filme, die du immer wieder anschauen kannst

  • Fight Club
  • Sonnenallee
  • Stalker

Vier Orte, an denen du (gern) gewohnt hast

  • Berlin
  • La Paz
  • Nairobi
  • Nauen

Vier TV-Serien, die du gerne anschaust

  • KDD
  • Heroes
  • IT-Crowd

Vier Plätze, an denen du im Urlaub warst

  • Schottland
  • Bolivien
  • Ostafrika
  • Nepal

Vier Websites, die du täglich besuchst

Vier deiner Lieblingsessen

  • Nudeln mit Arrabiata
  • Kaiserschmarrn aus meiner Mensa
  • Irgendwas von meiner Mutter, wenn sie sich Mühe gibt
  • Polenta

Vier Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

  • Ecuador
  • Patagonien
  • Bhutan
  • Alpen

Vier Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst

~ von Mario - 19. Juni 2008.

5 Antworten to “IV – 100 – 4 – vier – …”

  1. […] gefangen von Mario. Da ich gerade Langeweile schiebe kommt das […]

  2. Ich kenne die „Sag ich nicht“-Website!!!

  3. AH, Stöckchen, aber erst nach dem Spiel.

    Neugier lass nach. Ich will wissen welche Seite das ist. Bittebitte.

  4. Ah, ein Stöckchen, aber erst nach dem Spiel. Haha.

    Neugier lass nach, was ist das bloß für eine unbekannte Seite?

  5. Ah, ein Stöckchen, aber erst nach dem Spiel. Haha.

    Neugier lass nach, was ist das nur für eine unbekannte Seite?

Schreibe einen Kommentar

 
