Podcast vom 15. Juni 2008

Einfach mal probiert. Miese Technik, sehr schleppender Anfang, aber immerhin ein Gespräch.

Download (10 MB, 18 min)

~ von Mario - 16. Juni 2008.

6 Antworten to “Podcast vom 15. Juni 2008”

  1. Hey, nicht so negativ: Technik mit Luft nach oben, kontrollierter Beginn, unterhaltsames Spiel mit Worten.
    So würd‘ ich das – ganz im EM-Fieber – sehen.

  2. Aber warum ist die Überschrift weiß und nicht gelb?

  3. Ich fand den Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, was aber nur an der Technik lag, dann wurde es immer besser und ziemlich toll sogar. Mario hat 4mal gefragt, ob ihr ins Bett gehen wollt. Haha. 4mal. Tiere kommen immer gut an und in Verbindung mit persönlichen Geschichten sowieso. Toll.

    Trotzdem gibts da Dinge zum meckeln, aber erst, wenn ich Johannas Geschichte mit dem Busfahrer gehört habe.

  4. na dann her mit der Kritik!

  5. Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich einen neue Wortschöpfung geschrieben habe. Eine Mischung aus meckern und mäkeln. Wow, Ökonomie der Sprache.

    Kritik heute abend?

  6. Die erzähl ich nicht! Pah!

Schreibe einen Kommentar

 
