Rätsel

Ich hatte ja schon immer eine krakelige Schrift, die selbst ich nach ein paar Tagen kaum mehr entziffern kann. Daher bevorzuge ich auch seit Jahren den Computer für jedwede Schreibangelegenheiten. Gestern nun habe ich mich selbst übertroffen, als ich nach einem riesigen Eiskaffee am Ku’damm (sic!) mit zittrigen Händen versuchte, mir während eines Telefongesprächs Notizen zu machen. Ganz erbärmlich!

Wer die Adresse entziffern kann, bekommt ein Bienchen.

~ von Anna - 10. Juni 2008.

Eine Antwort to “Rätsel”

  1. Zumindestens die 11 Uhr kann man erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: