Neues vom Känguru

Bei Julie lese ich vom Känguru. Einem Podcast-Project von Marc-Uwe Kling auf Fritz. Erst denke ich: Fritz – Oh mein Gott, geht gar nicht mehr. Der Sender meiner Kindheit, der inzwischen zu keiner Tageszeit mehr erträglich ist.

Dann höre ich kurz rein und fühle mich an Mike Lehmann, dessen große Zeiten lange vorbei sind erinnert. Gebe der ganzen Sache aber noch etwas Zeit und lasse mich gewinnen.

Das Känguru steht total auf Nirvana, ist ein Schnorrer vor dem Herrn und war vorher beim Vietcong…

Anna findet es Scheisse.

~ von Mario - 10. Juni 2008.

Eine Antwort to “Neues vom Känguru”

  1. Ich habe heute auch die von mir noch nicht gehörten runtergeladen und die Adresse im Feedreader positioniert. Ich finds ziemlich lustig. Schwein kerz.

Schreibe einen Kommentar

 
