Scarlett Johansson vs. Tom Waits

Eine bombensichere Methode für Frauen mein Herz zu erobern ist es ja zu singen. Dachte ich. Frau Johansson schafft allerdings mit ihren Tom Waits Interpretationen diese, von mir für unumstösslich gehaltene Wahrheit zu demontieren. Und das obwohl ihr Vorsprung in meinem Herz (lies: …) beinahe uneinhohlbar war. Verspielt.

These: Tom Waits Lieder funktionieren ausschliesslich bei Tom Waits. *Musiknerds_provozierend*

~ von Mario - 28. Mai 2008.

2 Antworten to “Scarlett Johansson vs. Tom Waits”

  1. HA, da falle ich doch nicht drauf rein.
    HAAAAAAA. WWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS????????

  2. Richtiiig! sie sollte weiterhin tun was sie kann und den Rest anderen überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: