Part Of The Weekend Never Dies

Soulwax? Schon mal gehört, aber nichts im Ohr. MySpace haut mich nicht um, aber das Video zu ihrer Tour, einmal um den halben Globus strahlt im Trailer eine solche Kraft aus, dass ich ein bisschen traurig bin, sie in Berlin verpasst zu haben.

Noch besser, meine Lieblingsablenkung an sonst langweiligen Clubabenden: In der Ecke allein vorher sich hintanzende übereuphorisierte Mädchen.

[via]

~ von Mario - 27. Mai 2008.

2 Antworten to “Part Of The Weekend Never Dies”

  1. Sagt dir nix?
    Dann hol dir mal ihre Platte „much against everyone’s advice“! Großes Kino der Rockmusik….
    Die beiden sind nebenbei noch mit die besten DJs… machen auch richtig gute elektronische Musik mit alten nicht nur digitalen Systemen…. wahre Musikkünstler.
    Ein Beispiel hierfür ist das Album „Nite Versions“, das eine Elektronisierung ihrer eigenen Rockvorlage ist.
    EINFACH GENIAL!

  2. Rat angenommen. Ich hör mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: