Sechs Jahre

Als ich das erste mal versucht habe Linux auf einem Rechner zu installieren gab es kein Bild. Sechs Jahre und unzählige Versuche mit jeweils sehr originellen Fehlern später hab ich es geschafft. Ubuntu lächelt mich an und freut sich mit mir auf eine gemeinsame Zukunft.

Ich bin gespannt.

~ von Mario - 22. Mai 2008.

2 Antworten to “Sechs Jahre”

  1. Wie läuft denn bei dir der Firefox 3? Bei mir hat der so genervt, dass ich ihn erst mal wieder mit der vorherigen Version ersetzen musste.

  2. Werde ich heute auch tun.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: