Ameisencontent (to come)

Im Winter bin ich über diese Popversion einer Ameisenfarm gestolpert und konnte nicht widerstehen. Nur um dann schnell zu lernen, dass auch Ameisen Winterschlaf halten.

Ein halbes Jahr später war es endlich so weit. Wir waren Ameisen pflücken. Es gab viele Verluste, aber zum Schluss immerhin zehn kleine Racker, die sich entschlossen haben, mit uns nach Hause zu kommen.

Anstatt zu graben wollten die aber lieber sterben oder sich durch die kleinen Lüftungslöcher davon machen. Verarscht!

Wo bekommen wir jetzt mitten in Berlin Waldameisen her?

~ von Mario - 10. Mai 2008.

3 Antworten to “Ameisencontent (to come)”

  1. Mit Waldameisen kann ich nicht dienen, aber im Kino krabbeln immer mal ein paar rum.

  2. Cool das Ding will ich mal sehen. Hatte ja auch schon mal überlegt … naja jetzt guck ich erstmal bei euch. Leben denn noch welche? Haben sie Namen?

  3. alle tot oder entlaufen, daher ja die suche nach den waldameisen, haben wir aber noch nicht geschafft…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: