Musikantenratestöckchen

Nachdem mein letztes Stöckchen irgendwie nicht aus den Puschen kam probier ich es mal mit einem Ratestöckchen.

Die Regeln sind einfach. Du sagst mir welche Combo auf dem Bild zu sehen ist und darfst dann weiter machen.

Da das nicht ganz so einfach ist, ein Tip vorneweg: aufgenommen in England 1986. Weitere Tips folgen auf Anfrage in den Kommentaren.

~ von Mario - 7. Mai 2008.

6 Antworten to “Musikantenratestöckchen”

  1. Das ist doch viel zu einfach.

  2. …wenn du das buch auch hast, dann isses das natürlich… nichtsdestotrotz: rück raus damit und mach weiter…

  3. Napalm Death. Das Photo wurde aufgenommen im Mermaid Pub, in dem sich die Creme de la Creme des britischen Grindcores die Hände reichten. John Peel war wohl mit seiner kleinen Tochter auch öfter bei Konzerten da.

  4. Nun gut, mal sehen was ich finde um dich zu fordern.

  5. Hey, Respekt. Ist halt ein bisschen doof, wenn man genau das Foto schon kennt.
    Aber ich musste gut lachen, als ich drüber gestolpert bin – deshalb ist es hier gelandet.

  6. Habe ein Rätsel reingestellt. Hier!

Schreibe einen Kommentar

 
