Adventuretroll

Zak MacKraken, Monkey Island, Maniac Mansion. Wirklich Spaß hat mir das nie gemacht, aber da alle heiß drauf waren blieb mir keine Wahl. Zum Glück gab es Komplettlösungen. So habe ich mit einem Stapel kopierter Blätter vorm PC gesessen und bin hin und her gerannt um irgendwelche Kühe mit Schokoladencreme und Türen zu benutzen.

Keine Ahnung, wie das heute vor sich geht, aber kopierte Komplettlösungen gibt es jedenfalls nicht mehr.

Dieses Video werde ich irgendwann mal meinen Kindern zeigen und sie werden es nicht verstehen.

~ von Mario - 20. April 2008.

Eine Antwort to “Adventuretroll”

  1. Jetzt hats mich erwischt. Ich guck mir Videos von alten PC-Spielen an. Super.

    Überrascht hat mich, dass ich hier erst kurz vor Schluss aussteige: http://www.youtube.com/watch?v=KMP8OSWGcss&feature=related

Schreibe einen Kommentar

 
