Gutmensch

Ich bin so eine Liebe. Wirklich.

Im Archivo Histórico Nacional gibt es kleine Chips zum in die Schraenke stecken. Mit Logo. Einfach so. Mit der Bitte, sie nach Gebrauch wieder zurueckzulegen. Und…ich hab’s gemacht. Obwohl ich kurz drueber nachgedacht habe, wie lustig es waere, solch einen Chip zu besitzen.

~ von Anna - 18. April 2008.

Eine Antwort to “Gutmensch”

  1. Andenken sind doch überbewertet. Ich habe damals mit stolz ein Coin aus der New Yorker U-Bahn mitgenommen und jetzt? ich weiß nicht mehr wo das Ding ist, aber ist ja auch egal, was soll ich damit.

Schreibe einen Kommentar

 
