Cosy

 Mein Eckchen im Archivo Histórico del PCE.

Die Mitarbeiter der Archive hier sind alle unglaublich nett. Ich bin richtig erstaunt. Und trotz einiger Befuerchtungen und Vorurteile bezueglich spanischer Buerokratie, sind die hier auch um Einiges fixer als in Deutschland. Schoene Erfahrung.

 

~ von Anna - 18. April 2008.

Eine Antwort to “Cosy”

  1. Wow! Que lujo!! Wenn ich da an meinen Archivplatz in der Bibliteca Nacional in Santiago denke…: Keller, keine Heizung. Im Winter! Unfreundliche Bibliotheksangestellte und im Lesesaal die in Chile übliche Volksfeststimmung, sobald mehr als zwei Chilenen aufeinandertreffen.

    Dann recherchier mal schön und ich freu mich schon auf Deine Diss. ;)

Schreibe einen Kommentar

 
