Überzeugt

Die Deern hat es wieder getan. Ein Post pro Monat, der ist dann aber mit Sicherheit auch großartig. Vielen Dank dafür!

Aber wo ist Sehlendorf?

~ von Mario - 15. April 2008.

3 Antworten to “Überzeugt”

  1. Ganz ganz feiner Text. Aber diese Frage hat sich mir auch gestellt. Obwohl ich eine Vermutung habe…

  2. Ja, klingt gut, hat mir gefallen :-)

  3. Hallo Ihr beiden!

    Wie komisch und über welche Umwege ich diesen Eintrag erst jetzt gefunden habe… aber das ist eine andere Geschichte. Und Komplimente hört man ja immer gern :)))

    Um Eure Geographiekenntnisse an dieser Stelle ein wenig aufzufrischen: Sehlendorf ist ein kleiner Ort an der Ostsee und so ziemlich der naheliegenste, wenn man bei mir ist und beschließt mal schnell an die Ostsee zu fahren um bei Kälte aber Sonnenschein ein Textlein in den Schleppi zu donnern.

    Und in der nächsten Folge lernt Ihr dann: ALANYA. Das liegt übrigens an der türkischen Riviera und ist der naheliegenste Ort wenn man die Koordinaten schnell-billig-Sonne-allesandereegal bestmöglich miteinander verbinden will. Aber davon dann mehr!

    Johanna, halte die Ohren steif im Examensorkan!

    Liebe Grüße,

    Sarah

Schreibe einen Kommentar

 
