Ich möchte Teil einer Tanzgruppe sein

Gestern auch bei Polylux:

Ein Glück bin ich zu alt, um das jetzt noch lernen zu müssen. Aber ich find’s ziemlich geil.

~ von Anna - 11. April 2008.

3 Antworten to “Ich möchte Teil einer Tanzgruppe sein”

  1. Belgier scheinen irgendwie Tanz-Trendster zu sein: http://tinyurl.com/5afam2

  2. Du bist nie zu alt. Haha. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch solche Musik gibt. Wahnsinn.

  3. Ich will ja keine schlechte Laune machen, aber hieß das nicht früher mal Stepptanz? Ist aber immer noch cool!!

Schreibe einen Kommentar

 
