Filmtagebuch: Another State Of Mind

Adam Small, Peter Stuart – Another State Of Mind

~ von Mario - 2. April 2008.

2 Antworten to “Filmtagebuch: Another State Of Mind”

  1. hä, ich bin verwirrt. seit wann sind denn die tagebücher da?
    nette idee. kann ich die klauen?

    ich fand den bus cool und ian mackaye natürlich. trotzdem fand ich social distortion nie wirklich toll, oder warte mal das white light,.. album war ziemlich gut.

  2. Ich habs rein geschummelt. Hatte die Idee schon länger und auch irgendwo geklaut. Also bedien dich. Wir sind doch alle BY-NC-SA.

    Another State Of Mind. Ich fand die Teenager, die im Swimmingpool der Eltern Stagendiven üben und den Typen der Pogotanzstunden gibt toll. Ist ausserdem ein netter Film über die Konflikte innerhalb dieser Extremsituatiin und damit weit besser gewesen, als erwartet.
    Unabhängig von Social Distortion.

Schreibe einen Kommentar

 
