The Pursuit Of Ugliness

Da hab ich doch ein Stöckchen unter dem Weihnachtsbaum gefunden.

Im Fotoalbum meiner Oma steckt diese Perle. Ich mit dreizehn, Metalmähne, Morbid-Angel-Hose, Touristenenklave-Nikki und selbstgestrickten Fusswärmdingern. In der Hand ein Luftgewehr. Abgerundet durch meine Oma im Bikini mit Fernbedienung in der Hand.

fotostöckchen

Na, wer traut sich zu das zu toppen? Das Stöckchen geht weiter an The Mother Of The Retarded Butcher, Deern auf Reisen, Hannerl und Tom.

~ von Mario - 25. Dezember 2007.

6 Antworten to “The Pursuit Of Ugliness”

  1. Das ist so, unglaublich, ich finde kein Adjaktiv. Damit bist der Held des Tages.

    Herausforderung angenommen!

  2. Verdammt, das wird schwer und ich brauche ein wenig Zeit zur Recherche.

  3. Also mir fallen da spontan ein paar Bilder aus meinen Budnikowsky-Terror-Gang-Zeiten ein. Aber ins Internet kommen die nicht!

  4. Ok Mario. Jetzt hat mich ja doch noch der Ehrgeiz gepackt und ich habe meine Fotoalben durchstöbert: Dich überrunde ich alle mal, z.B. mit einem Bild von mir mit 16, 30kg schwerer und total bekifft mit einer Packung Poly-Kur-Blondierungscreme in den Haaren. Sinnigerweise trage ich zu diesem Anlass ein selbst gemaltes „Hair“-Fan-T-Shirt. Peace!
    Aber so ein Kleinod der Fotokunst jetzt noch mit solchen Perlen wie einer Oma im Bikini zu dekorieren, schaffe ich leider nicht. Respekt!

  5. Das Foto wollen wir aber sehen…wenn nicht im Netz, dann doch persönlich.
    Bis bald.
    Johanna

  6. […] Nachdem mein letztes Stöckchen irgendwie nicht aus den Puschen kam probier ich es mal mit einem […]

Schreibe einen Kommentar

 
