Neil Young

Neil Young spielt im Februar im ICC und das ist so teuer, das nicht einmal mein Vater hingeht. Das wegen der Preise niemand hingeht bleibt wohl nur ein Wunsch. Ausreichend Verrückte wird es immer geben, z.B. solche, die sich die Mühe machen alle Young-Texte ins Deutsche zu übersetzen. Eine beachtliche Arbeit, wie ich finde.

[cc]

~ von Mario - 25. Dezember 2007.

2 Antworten to “Neil Young”

  1. …und Henry Rollins Spokenword am 21.1. in der Passionskirche für 31€? Ist es zuviel? Ich bin hin und her gerissen.

  2. Ich hab mich gegen Rollins entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: