Recycling

Was gibt es eigentlich unromatischeres als am 24. Dezember den Weinachtskalender ordnungsgemäss mülltrennerisch zu behalndeln?

Hmmm vielleicht den schon leeren Weihnachtskalnder bereits am 23. Dezember ordnungsgemäss zu behandeln.

~ von Mario - 23. Dezember 2007.

Eine Antwort to “Recycling”

  1. Du Schummler!!! Das kannste Dir mal für’s nächste Jahr vornehmen: „Dieses Jahr werde ich den Weihnachtskalendar ordnungsgemäß Tag für Tag und Türchen für Türchen öffnen!“ Das müssen wir bis dahin noch üben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: