Ganz ordentlich

~ von Anna - 20. Dezember 2007.

5 Antworten to “Ganz ordentlich”

  1. ich würde es auch gerne probieren, aber der link funktioniert bei mir nicht.

  2. Herzlich willkommen inder wordpress-bugwelt: bild laesst sich irgendwie nicht verlinken, versuch mal den kleinen Text darunter.

  3. Auch 17 :) Bleibt die Frage wie man das im realen Leben einordnen kann .. vielleicht weiß ich jetzt, dass ich im Dschungel 17 kletter-unfähige Affen besiegen kann

  4. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich auf meine 20 (in Worten: zwanzig) stolz sein soll. Ihr stürzt mich kurz vorm Jahresende in eine enorme Lebenskrise. Vielen Dank. :)

  5. Haha 36 dieser kleinen Biester … kommt nur ihr …!

Schreibe einen Kommentar

 
