Fiction Meets Real Life

Vor einiger Zeit habe ich im Netz diesen Kurzfilm (Kurzversion) gesehen. Über den Film und seine Aussage kann man geteilter Auffassung sein. Ich möchte eine andere Geschichte dazu erzählen.

Ich laufe also gedankenversunken und annähernd übellaunig den FU-Flur auf der Suche nach einer Toilette entlang und was passiert mir? Dasselbe wie der Frau in dem Film. Nur das mein Gegenüber aus Bosnien kommt und ich den Absprung schneller schaffe. Aber ein Rest Zweifel bleibt…

~ von Anna - 14. Dezember 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: