Fertig

Ich bin alles durchgegangen und habe korrigiert, wo der Import nicht geklappt hat. Wer trotzdem noch Fehler findet darf sich melden. Ab jetzt also WordPress. Auf ein neues…

~ von Mario - 6. Dezember 2007.

3 Antworten to “Fertig”

  1. Also gerade nervt blogspot total. ich dachte es wäre simpler und weniger anfälliger für fehler als wordpress, aber gerade will ich die kiste an die wand werfen. die kann doch aber gar nichts dafür. bietest du kurse zu wordpress an?

  2. Ist ganz einfach, probiers aus, kannst es ja ne Weile parallel laufen lassen

  3. Schreib mal wieder was Anständiges, so dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, schlaue Kommentare abzugeben (damit mich der Blog nicht so vermisst).

Schreibe einen Kommentar

 
