Geborgte Empörung

Irgendwie ist es fast ein bisschen schade, dass ausgerechnet mein Abgeordneter nun gerade gegen die Vorratsdatenspeicherung gestimmt hat. Über wen soll ich mich denn nun aufregen?
Ich habe mich einfach dafür entscheiden alle Berliner SPD-Abgeordneten, die alle für das Gesetz gestimmt haben meine Wut und meine Enttäuschung spüren zu lassen.
Und da selber schreiben immer so schwer ist, hab ich mich bei Nerdcore bedient. Ich bin gespannt was da jetzt als Antwort kommt.

~ von Mario - 11. November 2007.

2 Antworten to “Geborgte Empörung”

  1. ich habe auch daran gedacht, doch was wird der rene sagen und wo ist das t?

  2. das t ist neben dem z???

    und der rene meint: „Klar könnt ihr das Teil kopieren… cutnpaste ist eine Kulturtechnik, kein Verbrechen ;-)“

    ausn Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: