Screamofundgrube

Auf der Suche nach Information über die gerade von mir entdeckten Please Inform The Captain, This Is A Hijack bin ich auf …SKRAMXCOBD… gestoßen, eine Seite die kostenlos Downloads von Emoplatten anbietet.

This blog is meant to serve as a vehicle of delivering album downloads from a variety of bands and/or musical artists. While many of these albums were and are free from the start, the majority are available from a number of online retailers. As such, these albums are intended for previewing purposes only, or as backups, given that the listener already owns a physical copy of the actual album. Support the artists and buy directly from them, if you have the ability.

Und über die Links geht es gleich weiter…

~ von Mario - 30. Oktober 2007.

Eine Antwort to “Screamofundgrube”

  1. pitc,tiah finde ich auch toll. das liegt nämlich an mike kirsch (gitarre). dessen andere bands sind ebenso empfehlenswert.
    sawhorse, torches to rome, bread & circuits, fuel, colbom, …..

    das/der blog sieht gut aus, da gibts was zu holen. danke für den hinweis.

    ich frage mich legal das ist. ist das nur so eine grauzone?

Schreibe einen Kommentar

 
