Boese Diplomaten

Dierekt neben meinem Institut ist die Residenz der sudanesischen Botschaft. Wenn ich zum Supermarkt will, muss ich daran vorbei und oft begegne ich Leuten, die gerade rein gehen oder heraus kommen. Und jedes Mal wieder ist das ein komisches Gefuehl. Worueber werden die reden? Sprechen sie darueber, was in Darfur passiert oder auch nur ueber das Fernsehprogramm.
Ich weiss es nicht und habe jedesmal Lust sie danach zu fragen, sie anzuklagen, dafuer, dass sie die Wahl haben, dass sie hier in Dahlem wohnen waehrend dieselbe Regierung, die sie bezahlt, Menschen ermorden laesst.

Aber ich trau mich nicht.

~ von Mario - 3. Oktober 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: