Tweexcore

Was fuer ein Video, was fuer ein Lied. Und dann spielen sie auch noch in Berlin. Ich zuecke frohlich den Kalender und was steht da, an genau diesem Tag? Arcade Fire. Auch schoen.

~ von Mario - 18. September 2007.

3 Antworten to “Tweexcore”

  1. das ist doch ein schöner tipp, für diejenigen, die keine karten mehr für die konkurrenzveranstaltung bekommen haben. danke.

  2. Und genauso war das ja auch gedacht. Wehe du hast Spass!

  3. ich habe gerade gesehen, dass das konzert nur 3€ kostet. das ist also nicht nur eine entertainment-alternative, sondern auch noch ein schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: