Alte Freunde

Gerade schreibt mir jemand von ganz früher. Einer der Menschen, die ich über Hardcore kennengelernt habe und die mit Hardcore dann auch wieder verschwunden sind. Das ist alles acht Jahre her. Viel Zeit für Antworten auf die was-tust-du-und-was-ist-passiert-Fragen.
Ich fange an nach anderen alten Freunden zu suchen und werde fündig und muss feststellen, das einige noch immer das tun, was sie vor acht Jahren getan haben – zumindest soweit das von hier zu erkennen ist.
Einerseits überschwemmt mich dabei Nostalgie und Wehmut, anderseits bin ich ein bisschen froh, das das bei mir nicht mehr so ist…

Neue Band, alter Freund:

[YouTubeDirektMosh]

~ von Mario - 13. September 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: