Terrorignoranz

Es gibt kaum Nachrichten, die ich so wenig zur Kenntnis nehme, wie die von immer neuen Terrorwarnungen, -anschlägen und -verdächtigen.
Irgendwie kann ich mir das selbst nicht so ganz abnehmen und weiß nicht ob ich nicht verdränge, was ansonsten zu schwer zu fassen wäre. Aber andererseits gefällt mir dieser Mechanismus ganz gut. Sich einfach nicht terrorisieren lassen, vielleicht ja die beste Strategie gegen Terror.

~ von Mario - 12. September 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: