Six degrees of seperation

Vielleicht kennt man über sieben Ecken jeden Menschen auf der Welt, vielleicht hat man aber auch sieben Ecken zwischen sich und jedem beliebigem Thema. Keine Ahnung.
Ein wenig erschrocken war ich jedenfalls, als ich gerade bei nerdcore das Video zum dem Song gesehen habe über den Norman und ich uns in der letzten Woche zweimal unterhalten haben.

~ von Mario - 12. September 2007.

2 Antworten to “Six degrees of seperation”

  1. Auch schön, dass Du aus der Kreisbildungszahl Sechs die Schöpfungszahl Sieben machst. Ich bin für fünf Ecken (zumindest thematisch)!

  2. Bald gibt es auch den Song im mp3 Format. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: