Konsumwahnsinn

Alexa macht auf und die Leute trampeln sich tot um ein paar Euro weniger zu zahlen für die Dinge, die sie gar nicht brauchen.
Und ich? Ich bin ein wenig beschämt, weil ich ein paar Stunden vorher noch hier, an genau diesem Platz saß und darüber nachgedacht habe auch hinzugehen. Gab ja schon ein paar billige Sachen…

~ von Mario - 12. September 2007.

4 Antworten to “Konsumwahnsinn”

  1. ich war auch da. und ihr?

  2. Und? Verletzt? Wir haben geschlafen. Dafuer noch immer ohne Flachbildschirm. Schade.

  3. UND WEISSTE WAS? WAHRSCHEINLICH AUCH GARNICHT SO SCHLECHT SO. FERNSEHEN MACHT EH DOOF.

  4. Eigentlich habt ihr wirklich nichts verpasst, wir standen auch bloß draussen und haben gegafft. Kein Fernseher etc. nur die unbändige Neugierde. Auf bald.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: