Kleine Sünden…

An der Ausfahrt des Bauhausparkplatzes am Hermannplatz hat sich eine Schlange gebildet. Weiter vorne hat jemand vergessen sein Ticket zu bezahlen und muss nun zurücksetzen, an all den anderen Autos vorbei. Die ersten Hupen, alles dauert sehr, sehr lange…

Fünf Autos weiter hinten: Neben mir versucht sich jemand in die Schlange reinzudrängeln. Meine Laune ist sowieso nicht besonders und so verhindere ich diesen Versuch erfolgreich. Als Antwort bekomme ich irgendwelche Beschimpfungen durch zwei geschlossene Scheiben zugeworfen. Aber der Typ kommt nicht rein und muss sich hinter mir einordnen…

Kurz darauf, auf dem Weg zur ersten Ampel, während ich darüber nachdenke wie ich dem Typ im übertragenen Sinne noch mal gegen den Karren fahren kann sehe ich im Rückspiegel, dass erst lange gar niemand mehr kommt und dann ein anderes Auto.

Hmmm, hat er wohl auch vergessen zu bezahlen. Da werden die hinter ihm aber ganz schön gehupt haben…

~ von Mario - 30. August 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: