Callcenterblog

Einen schönen Einblick in die Abgründe des IT-Proletariats liefert der Callcenter Agent:

„keiner weiß so ganz genau, was für ein „Produkt“ wir im Endeffekt an unsere Opfer bringen – den Verkauf selbst macht ja ein Außendienstler. Das trägt nicht unerheblich zur Gewissensberuhigung bei“

~ von Mario - 7. Juli 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: