Vorbei

Ich habe mir gerade ein solches Staubwischirgendwas gekauft und habe mich dabei ertappt wie ich damit fröhlich durch die Wohnung hüpfe und mich darüber freue, aus welch finsteren Ecken ich den Staub nun problemlos entfernen kann.

Das war es also. So fühlt es sich an, wenn die Jugend vorbei ist. Schade, war schön mit euch…

~ von Mario - 30. Juni 2007.

2 Antworten to “Vorbei”

  1. Wurde ja auch langsam mal Zeit!

  2. Meine Mutter hat es mir auch irgendwann mal angeboten. Damals habe ich noch abgelehnt Wer weiß wie es bald sein wird?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: