Wunderwaffe Internet

Auch wenn man auf der Suche nach einem schönen Flecken Land im Zauberland Sexualität ist, kann einem das Internet natürlich weiter helfen.
Vielleicht sollten wir uns zuerst einmal fragen ob denn unser Geschlecht überhaupt stimmt. Hier hilft der Kombinierte Geschlechtsidentitäts- und Transsexualitätstest. Und dann? Lieber Jungs oder lieber Mädels?
Nachdem dann alles geklärt ist kann man sich in Ruhe den Details zuwenden. Reicht mir eigentlich eineR oder doch lieber zwei oder drei?
Und wie ist das mit dem Hauen? Lieber eins drauf kriegen oder selber austeilen?

Tja, so einfach ist das manchmal mit der Identitätsfindung. Bleibt zu hoffen, dass man, nachdem man sich niedergelassen hat auch noch ein Ferienhaus woanders bauen dar.

~ von Mario - 1. Juni 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: