Déjà-vu

Sechs Tage zuvor:

Mein Rastertunnelmikroskop geht kaputt. Wir zerlegen es in seine Einzelteile um es zu reinigen.

Heute:
Alles wieder zusammen gebaut, nochmal kurze Endreinigung in kochendem Wasser. Es loest sich Kupfer und lagert sich ueberall an. Nichts geht mehr – alles nochmal…

Das heisst fuer uns erst einmal wieder warten bis sich der Kleber loest – Zeit um sich in Ruhe die Diashow des Minor Urban Disasters Pool bei flickr.com anzusehen…

~ von Mario - 31. Mai 2007.

Eine Antwort to “Déjà-vu”

  1. Bald ist alles wieder gut!

    Anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: