Das Pfingstproblem

Ich habe gerade festgestellt, das es ein bisschen peinlich sein koennte wenn Deepika, so heisst sie naemlich meine Praktikantin, fragt was wir denn am Montag feiern.
Also Ostern war die Auferstehung, Himmelfahrt ist auch irgendwie klar, aber was zum Teufel war an Pfingsten. Die Frage kommt jedes Jahr von neuem und entweder ich vergesse es immer wieder oder ich habe bisher noch nie nachgeschlagen. Was hiermit nun passiert und dokumentiert ist.
Ich bin gespannt auf naechstes Jahr…

~ von Mario - 25. Mai 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: