Rad fahren in Berlin

Vor zwei Jahren hab ich schon einmal von einem Fahrrad-Routenplaner fuer Berlin gehoert und ihn wieder vergessen. Jetzt hab ich ihn wieder entdeckt und bin begeistert. Die Oberflaeche ist zwar eine ziemliche Katastrophe, aber wenn man sich die Muehe macht zu verstehen, was die produzierten Karten einem sagen wollen faehrt man auf kleinen Strassen, durch Parks und an Spree und Landwehrkanal durch Berlin. Eine schoene Art Berlin zu entdecken und dabei Wege zurueck zu legen, die sowieso gemacht werden muessen.

~ von Mario - 23. Mai 2007.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: